Karriere bei Malsz

Moderne Technik – hochwertige Produkte – ein tolles Team

Du interessierst Dich für Fertigungstechnik?
Werde Teil unseres Teams– egal ob als erfahrender Facharbeiter,
Quereinsteiger oder Azubi.

Fertigung von Metallteilen, Baugruppenmontage oder Aufbereitung in CAD-Systemen – all das machen wir mit einem hohen Anspruch, einer professionellen Herangehensweise und besonders … mit viel Spaß an der Arbeit. Wir arbeiten gerne und gerne im Team. Das menschliche Miteinander muss passen. Das ist für uns das Wichtigste.

Wir suchen Dich! Passt Du ins Team? Lass uns das unbedingt herausfinden!
Wir möchten Dich kennenlernen!

Zur Verstärkung unseres 20-köpfigen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen

CNC Fräser/Dreher (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Selbständiges Einrichten und Programmieren unserer CNC-gesteuerten Maschinen
  • Prüfung, Kontrolle und Überwachung des Bearbeitungsprozesses
  • Qualitätskontrolle der gefertigten Artikel
  • Korrektur der Fertigungsprogramme
  • Dokumentation der Fertigungsabläufe

Dein Profil

  • eine Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker Drehtechnik / Frästechnik (m/w/d), CNC-Dreher (m/w/d), CNC-Fräser (m/w/d),
    Werkzeugmacher (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im CNC-Bereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung in dieser oder einer sehr ähnlichen Tätigkeit sowie eine gute
    technische Auffassungsgabe
  • Gute Kenntnisse der Steuerungen Fanuc, DMG MORI SEIKI und Haidenhain
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Teamplayer
  • Bereitschaft zu Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht)

Was wir bieten?

  • einen sicheren und modernen Arbeitsplatz
  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Arbeit in einem kleinen und gut eingespielten Team
  • ein gutes und konstruktives Arbeitsklima
  • Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Gute Einarbeitung
  • leistungsgerechte Bezahlung (bei entsprechender Qualifikation übertariflich)
  • Schichtzulage
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Firmenfitnessprogramm
  • Gute Anbindung ÖV (ab Bremen Hbf 15 Minuten)
  • Schichtzeiten sind an ÖV angepasst
  • … und das schön gelegene, bremennahe Ottersberg
Hajo Ratsch

Warum ich gerne bei der Firma Malsz GmbH arbeite?

„Ich komme aus dem handwerklichen Bereich und hatte vorher noch nichts mit der Arbeit im Büro zu tun. Ich hatte schon immer großes Interesse an dem kaufmännischen Faktor und im Zuge meines Nebenjobs bei der Firma Malsz wurde mir eine passende Position angeboten.
Ich arbeite gerne in der Firma Malsz, weil mir das Vertrauen in meine Entwicklung geschenkt wird und mir die Chance gegeben wird, mich weiterzuentwickeln.“
Dennis Pape, Malsz GmbH

Bewerben Sie sich NICHT bei uns, wenn

  • Sie Ingenieur sind und eine neue Herausforderung suchen!

Schön, dass Sie sich für unser Unternehmen interessieren. In unserem Fertigungsbetrieb beschäftigen wir jedoch keine Ingenieure.
Ersparen Sie sich und uns den Aufwand.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Stellensuche!

Warum ich gerne bei der Firma Malsz GmbH arbeite?

„Mit meiner beruflichen Entwicklung bei der Firma Malsz bin ich gut zufrieden. 2016 bin ich als Produktionshelfer angefangen. In den ersten Jahren habe ich an verschiedenen Dreh- und Fräsmaschinen gearbeitet, um die Abläufe und Maschinensteuerungen zu erlernen. Heute bin ich Facharbeiter und für mehrere Drehmaschinen in meiner Schicht voll verantwortlich.

Ich freue mich über diese Entwicklung und darüber,
dass mir die Firma Malsz diese Möglichkeit gegeben hat.“
Marcin P., Malsz GmbH

Könnte das passen?
Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jetzt bewerben...

Wir freuen uns auf Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Gerne auch Online als E-Mail-Bewerbung an info@malsz.de.

Rita Holtkoetter

Malsz GmbH
Rita Holtkötter
Personalwesen
Schmiedestraße 13
28870 Ottersberg

Telefon: 04205 315820
E-Mail: info@malsz.de

Das passende Angebot ist nicht dabei?
Schick uns gerne eine Initiativbewerbung oder ruf einfach an!

Logo-Malsz-GmbH_weiss

CNC Dreh- und Frästechnik aus Ottersberg
präzise – termingerecht – in verlässlich hoher Qualität

Leistungen

Cad-Cam Anwendung
Moderne Fräs- und Drehtechnik
Baugruppenmontage
Muster- und Einzelteilfertigung
Kleinserienfertigung

Kontakt

Malsz GmbH
Schmiedestraße 13
28870 Ottersberg

Telefon: 04205 315820
E-Mail: info@malsz.de